“Ich träume davon, meinen Gästen ganz neue Geschmackswelten zu eröffnen!”

Goran, Fidel Gastro, Kroatien

 

“Niemals stehenbleiben!”, das ist die Devise für Goran. Alles ist im Fluss, im Wandel, stets hält er nach Innovationen Ausschau. Seine Inspirationen bezieht Goran aus den vielen spannenden Küchen der Welt, seine kulinarischen Anleihen komponiert er zu überraschenden Gerichten.
Alle Speisen bereitet Goran aus frischen und deshalb ebenso gesunden wie schmackhaften Zutaten zu. Die Art, wie er die Gerichte serviert, machen sein Lokal einzigartig in Zagreb, wenn nicht sogar in ganz Kroatien.


Goran, Fidel Gastro, Kroatien

“Bei mir trifft sich die Welt! Es fasziniert und motiviert mich, mit Menschen aus aller Herren Länder zu plaudern. Genau deshalb liebe ich meine Arbeit so sehr! Zugleich macht es mich glücklich zu sehen, wie sehr unsere Gäste es schätzen, dass wir mit Leidenschaft und Energie für sie arbeiten.”

- Erzählt Goran über seinen Arbeitsstil


“Mein Traum ist es, verschiedene internationale Küchen zu verschmelzen und die ganze Vielfalt der Geschmacksnuancen in meine Gerichte einfließen zu lassen. Ich glaube, dass es ganz wichtig ist, die Menschen mit neuen kulinarischen Genüssen vertraut zu machen, ihnen zu zeigen, wie gut es anderswo schmeckt und wie man dort isst. Es ist ein wichtiger Schritt in Richtung einer multikulturellen Welt.”

- Goran verrät, in welche Richtung er sich entwickeln möchte

Goran, Fidel Gastro, Kroatien

Goran, Fidel Gastro, Kroatien

“Was ich an METRO so schätze? METRO ist in 26 Ländern daheim und baut ebenso wie ich auf Internationalität. Schon lange kaufe ich bei METRO ein. METRO nimmt meine Wünsche ernst, was ich jedesmal aufs Neue sensationell finde! Man kann zuschauen, wie sich das Sortiment ändert und genau jene Produkte neu aufgenommen werden, die ich für meine Gerichte brauche. Das begeistert mich immer wieder: Wie so ein großes Unternehmen so flexibel, schnell und individuell auf jeden einzelnen Kunden eingehen kann!”

- Sagt Goran über METRO


Jahrzehntelang arbeitete Goran im Catering, 1993 eröffnete er dann sein “Fidel Gastro” in Zagreb, wo er sich der Fusionsküche mit Aromen aus der ganzen Welt widmet.

 

Adresse:
Fidel Gastro
Krste Pavletića 1, 10000, Zagreb
Tel: +385 91 255 2724
Web: http://fidelgastro.hr/

Goran, Fidel Gastro, Kroatien


Und wie schaut Ihr nächstes Business-Ziel aus?

Wie können wir Sie bei der Realisierung unterstützen?