Exklusiv bei METRO: Rioba Spezial Cocktailsticks mit Nebeleffekt

Vösendorf (15. Oktober 2018) – Sie werden DER Hingucker in jedem Glas und optischer Aufputz für jeden Drink sein: Die Rioba Spezial Cocktailsticks mit Nebeleffekt. Das kreative „Bar-Gadget“ gibt es ab sofort exklusiv bei METRO Österreich.

Im „Jahr der METRO-Eigenmarken“ beschäftigt sich METRO nicht nur mit dem Relaunch der Eigenmarken – METRO Chef, METRO Premium und METRO Professional präsentieren sich frisch, ansprechend und praktisch – sondern ist stetig dabei, Produktinnovationen zu entwickeln. Die Spezial Cocktailsticks der exklusiven METRO Eigenmarke Rioba gehören dazu.

Der Cocktailstick besteht aus einem Rührstick und einem sog. „Cage“. In den Cage fügt man ein speziell dafür angefertigtes Trockeneisnugget ein, das in Verbindung mit Flüssigkeit zu verdampfen beginnt. Dadurch entsteht der Nebeleffekt und Cocktails und Drinks aller Art werden mit den Rioba Spezial Cocktailsticks zu einem ganz besonderen Getränkeerlebnis.

Die Rioba Spezial Cocktailstick Packung beinhaltet:

rungis-express

100 Stück Rührsticks
100 Stück Cages
1 Gutschein für 4 Kg Trockeneisnuggets + Lieferung innerhalb 24h ab Bestellung vom Produzenten, österreichweit, direkt an den Kunden.
Preis: 89,99€ netto

Rioba - Die starke Marke für Bar und Café:

Die METRO Marke Rioba stattet Kaffeehäuser, Bars, Restaurants und Hotels unter anderem mit sorgfältig ausgewählten Kaffeevariationen und mit fruchtigen Cocktailsirups aus. Das moderne Produktdesign und die kompromisslosen Qualitätsansprüche stellen das exklusive Rioba-Sortiment auf eine Ebene mit Top-Marken-Produkten, der Preis liegt deutlich darunter.

METRO Cash & Carry betreibt in Österreich 12 Großmärkte auf einer Gesamtverkaufsfläche von rund 140.000 m2, beschäftigt ca. 2.000 Vollzeitarbeitskräfte, davon mehr als 100 Lehrlinge. Eine große Auswahl ist für METRO ein wichtiger Aspekt, ca. 48.000 Artikel aus dem Food- und Nonfood-Bereich sind gelistet. Mehr als 500.000 Kunden vertrauen seit über 45 Jahren auf das Sortiment und die Leistungen des Unternehmens. Sitz der Österreich-Zentrale und der Geschäftsführung ist in Wien-Vösendorf, wo 1971 nicht nur der erste METRO- Großmarkt Österreichs, sondern auch der erste außerhalb von Deutschland eröffnet wurde.

METRO Österreich
 2331 Vösendorf, METRO Platz 1