METRO-Kunde werden

Jetzt registrieren

#wirsindda Hauszustellung. Bestellen Sie online - wir liefern nach Hause!

Hauszustellung

Ihre Vorteile 

  • Entspanntes Einkaufen
  • Bezahlung erst bei Lieferung

 

Sie sind METRO Kunde und wohnen in unseren Zustellgebieten?                   

Jetzt bequem online einkaufen und am übernächsten Werktag direkt an die Wohnungstüre liefern lassen!

Jetzt online durchklicken

 

So funktioniert es!

Bestellung aufgeben:

  1. Öffnen Sie das METRO Online Sortiment: shop.metro.at/sortiment
  2. Wählen Sie Ihren METRO Markt anhand Ihrer Postleitzahl aus der Übersichtsliste für Ihren Bestell- und Liefertag.
  3. Suchen Sie Ihre gewünschten Produkte aus.
  4. Legen Sie die jeweilige Menge fest - wir liefern Haushaltsartikel in Haushaltsmengen.
  5. Fügen Sie die Produkte zu Ihrer Einkaufsliste hinzu. (Mindestbestellwert: 150€ netto)

Bestellung abschließen:

Rufen Sie Ihre Einkaufsliste auf, indem Sie auf das Einkaufswagensymbol im oberen Bereich klicken. Tragen Sie Ihre Kundendaten in die vorgesehenen Felder ein. Exportieren Sie die Einkaufsliste und speichern Sie diese auf Ihrem Laufwerk ab. Hängen Sie die Einkaufsliste als Anhang in Ihre E-Mail und schicken Sie diese mit dem Namen der Kontaktperson an bestellung@metro.at 

Sie brauchen mehr? Wünschen Sie weitere Produkte aus der Werbung? Dann fügen Sie diese Produkte inkl. Artikelnummer und Bezeichnung ins Textfeld Ihrer E-Mail an uns hinzu. Wir haben für all Ihre Wünsche eine Lösung und verschicken Geräte und Saisonware mit unserem Nonfood Zustellservice. Hier finden Sie die Übersicht: Nonfood Zustellservice. Bei Geräten und Saisonware kann es zu einem abweichenden Liefertag kommen.

Bestellbestätigung:

Bestellbestätigung und Abklärung des Zeitfensters der Lieferung erfolgt telefonisch durch unsere Mitarbeiter am nächsten Werktag. (Bestellannahme bis 15 Uhr am Vortag)

Anlieferung & Bezahlung:

Ihr METRO Einkauf wird innerhalb des vereinbarten Zeitfensters direkt an Ihre Wohnungstür zugestellt.

Bezahlt wird direkt bei der Anlieferung (Barzahlung oder Kartenzahlung).

Bei Fragen steht Ihnen unser Customer Care zur Verfügung von Montag bis Freitag von 08:00 ‐ 18:00 unter 0800/204 205 


Bestellung aufgeben - so funktioniert es:

Schritt 1:

Öffnen Sie das Online Sortiment: shop.metro.at/sortiment
Schritt 1

Schritt 2:

Wählen Sie Ihren Markt anhand Ihrer PLZ aus der Übersichtsliste.
Schritt 2

Schritt 3:

Suchen Sie die gewünschten Produkte aus. (Suche oder Produktkategorien)
Schritt 3

Schritt 4:

Legen Sie die jeweilige Menge fest - wir liefern in Haushaltsmengen.
Schritt 4

 

Vorsicht bei Mengenangaben: Einzelpreis (Preis pro Stück) und Kolli (Preis der Verkaufseinheit) 

 

Schritt 5:

Fügen Sie die Produkte zur Einkaufsliste hinzu und rufen Sie diese auf.
Schritt 5

Schritt 6:

Tragen Sie Ihre Kundendaten ein und laden Sie die Einkaufsliste runter.
Schritt 6

Schritt 7:

Exportieren Sie Ihre Einkaufsliste und speichern Sie diese auf Ihrem Laufwerk ab.
Schritt 7

Schritt 8:

Senden Sie uns die Liste als Anhang per E-Mail: bestellung@metro.at
Schritt 8