METRO-Kunde werden

Jetzt registrieren

aro


20 Jahre aro - Zuverlässige Produktqualität zum Bestpreis

1999 war ein besonderes Jahr für METRO Österreich, mit dem Launch der „Preis-Einstiegs-Marke“ aro wurde Gastronomiekunden sowohl hohe Produktqualität zum Einstiegspreis geboten, als auch der Grundstein für METRO Eigenmarken gelegt.
Was mit einer handvoll an Produkten begann, hat sich zu einer beliebten Marke mit aktuell 681 Food und Non Food-Artikeln entwickelt.

Eingemachtes und Eingelegtes, Milchprodukte, Wurstwaren, aber auch Verbrauchsmaterialien aller Art zählen zu dem stetig wachsenden Sortiment in praktischen Packungsgrößen.

aro-Produkte müssen einem hohen Anforderungsprofil entsprechen: METRO akzeptiert ausschließlich zertifizierte Hersteller mit strenger Qualitätssicherung. Durch permanente Preisbeobachtungen am gesamten österreichischen Handelsmarkt werden für die Gastronomen maximale Tiefstpreise zu erzielt, wodurch diese langfristig kalkulieren können

aro-Produkte haben im Wettbewerb mit den Mitanbietern die Nase vorn!

 

Gut  .  Günstig  .  aro

Die METRO - Marke zum Einstiegspreis füllt Ihren Vorrat an Lebensmitteln und Nonfood-Artikeln des täglichen Bedarfs auf - und das bei zuverlässig hoher Qualität. Die Aro-Produktpalette spricht alle Kunden an, besonders aber Händler und Gastronomen mit eplizit preisbewusster Positionierung, die ihren Kunden und Gästen bei effizienter Kalkulation ein Maximum an Nutzen und Service bieten wollen.

  • 505 Lebensmittel-Artikel, 135 Nonfood-Artikel
  • Viele Produkte für den täglichen Bedarf
  • Zuverlässige Produktqualität
  • Praktische Packungsgrößen
  • Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis
 

Gute Qualität zum Bestpreis

Das hohe Anforderungsprofil, das METRO in Zusammenarbeit mit der Industrie für die ARO-Produktpalette entwickelt hat, sieht vor, dass ausschließlich zertifizierte Hersteller akzeptiert, und Labortests und sensorische Prüfungen zur Qualitätssicherung vorausgesetzt werden. 
Der zweite Erfolgsfaktor ist die Preisgestaltung: Permanente Preisbeobachtungen am gesamten österreichischen Handelsmarkt ermöglichen es, für den METRO-Kunden maximale Tiefstpreise zu erzielen. ARO-Produkte haben damit im Wettbewerb mit den Mitanbietern die Nase vorn!

Wachsendes Sortiment vom Mineralwasser bis zum Pizzakarton

Mit über 600 Artikeln aus Food und Nonfood bietet ARO eine starke Produktserie quer durch unterschiedlichste Bereiche. 
Eingemachtes und Eingelegtes, Milchprodukte, Wurstwaren, aber auch Verbrauchsmaterialien aller Art zählen zu dem stetig wachsenden Sortiment. Nicht zuletzt ermöglichen die Dauertiefstpreise dem Gastronomen, langfristig und ohne Rücksicht auf kurzfristige Aktionsangebote zu kalkulieren.
20 Jahre aro