METRO-Kunde werden

Jetzt registrieren

Jetzt NEU: Das Online-Bestellsystem von DISH

Online-Bestellsystem von DISH

Jetzt auf Lieferservice umstellen!

Die Corona Krise stellt die Gastronomie vor enorme Herausforderungen. Wir von METRO bieten rasche Hilfe an.

Ein Klick reicht – und Sie aktivieren das innovative DISH Online Bestellsystem für Ihren Gastronomiebetrieb! Die kostenfreie digitale Gastro-Plattform DISH enthält jetzt eine neue Funktion für Online-Bestellungen, die DISH-Nutzer ganz unkompliziert verwenden können.

Starten Sie jetzt mit Ihrem Lieferservice und überraschen Sie Stammkunden und neue Gäste mit Ihren kulinarischen Highlights für die #stayathome Zeit.

So geht’s:

Sie verwenden DISH bereits? Perfekt!
Einfach Ihre DISH Website öffnen und in den Admin-Bereich einloggen.
Im Navigationsbereich links den Button „Essen bestellen“ suchen, aktivieren und speichern.
Ihre DISH Website wird automatisch aktualisiert und enthält nun ein Online Bestellsystem für Ihre Gäste. Jetzt müssen Sie nur noch regelmäßig Ihre E-Mails checken, um keine Bestellung zu verpassen!

Sie sind neu bei DISH und wollen Ihren Gästen so rasch wie möglich ein Online-Bestellsystem anbieten? Füllen Sie einfach das Formular gleich unterhalb aus. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre neue Website mit integriertem Online-Bestellservice zu aktivieren. Ein Profi aus unserem METRO Kundensupport-Team wird Sie kontaktieren, direkt aus dem Homeoffice, wo wir alles dafür tun, dass Ihr Betrieb gut durch diese rauen Zeiten kommt.

Neugierig geworden? Unter DISH.co finden Sie detaillierte Informationen und andere digitale Tools.

 

Jetzt Kontaktformular ausfüllen


Bei Fragen können Sie sich sehr gerne an unser Servicecenter wenden unter:
E-Mail: support-aut@dish.co
Telefon: +43 800 222797