Sie möchten eine METRO Karte?

Hier geht's zur Online Registrierung

Das METRO Kundenmanagement ist für Sie da!


Das Kundenmanagement bei METRO zählt bekanntlich zum besten Außendienst der Lebensmittelgroßhändler in Österreich. Und das hauptsächlich deshalb, weil viele von unseren Kundenbetreuern selbst ehemalige Gastronomen oder Köche sind und daher die Bedürfnisse unserer Kunden bestens kennen. In ständiger Entwicklung sind wir bemüht, Sie bei allen Herausforderungen des gastronomischen Alltags zu unterstützen und somit für ein reibungsloses Geschäft zu sorgen.

Hier unsere Services für Sie im Überblick:

Maßgeschneiderter Warenkorb

  • Wir verschaffen Übersicht über unser umfangreiches Sortiment (48.000 Artikel) und erstellen gemeinsam den für Sie idealen Warenkorb
  • Wir garantieren Ihnen Stabilität Ihres Wareneinsatzes durch regelmäßige Pflege Ihrer Artikeldaten und Preise
  • Mit unserer Hilfe haben Sie die Möglichkeit, ihre Rezepte gemäß der LMIV Anforderungen einfach zu verwalten, die von uns automatisch an geänderte Anforderungen oder Artikeldaten angepasst werden (https://www.foodnotify.com/de/metro-kunden/)
Maßgeschneiderter Warenkorb

Individuelle Einkaufspreise

  • Gemeinsam kalkulieren wir mit Ihnen auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene individuelle Sonderpreise
  • Diese werden auf regelmäßiger Basis und nach Anlass automatisch für Sie angepasst
  • Wir garantieren den für Sie besten Preis!
Individuelle Einkaufspreise

Angebote & Aktionen

  • Wir bringen Ihnen unsere TOP-Angebote ins Haus
  • Wir melden uns sofort unverbindlich, wenn es eine für Sie interessante Aktion gibt
  • Wir informieren Sie über Angebote & Aktionen über die METRO Post hinaus
Angebote

Infos zu aktuellen Tagesthemen

  • Österreichische Gastronomen haben in letzter Zeit mit vielen Themen richtig umzugehen, z.B. der Lebensmittelinformationsverordnung oder der Registrierkassenpflicht.
  • Wir informieren Sie zeitgerecht zu aktuellen Tagesthemen aus Politik und Wirtschaft
  • Wir helfen Ihnen, sich in Paragraphen-Dschungeln zurecht zu finden und so den Anforderungen leicht und unkompliziert entsprechen zu können
Infos zu aktuellen Tagesthemen

Zustell- und Lieferervice

  • Abstimmung der gewünschten Liefertermine
  • Abstimmung der Bestellabwicklung:
    • Erstellung Bestellliste
    • Abstimmung Bestellzeitenvorlauf
    • Abstimmung Bestellart (E-Mail, Fax, etc.)
    • Verstauung der Ware (First in first out)
  • Rücknahme von Leergut
  • HACCP-gerechte Kommissionierung
Zum Lieferservice
Zustellung